Hofkoh

Stay hungry. Stay foolish.

Leben in HCMC

Spring Race 10km um den Golfplatz

Kaum zurück aus Phu Quoc wartete schon das nächste Abenteuer. Im Januar konnte ich mich beim HCMCRUN leider nicht mehr für den 10km-Lauf anmelden. Nächste Möglichkeit war der La course du Printemps- The Spring Race 2017 um den Golfplatz hier in HCMC:

Die Strecke geht einmal um den See und dann noch einmal um den ganzen Golfplatz. Siehe folgende Grafik:

In der Zwischenzeit gibt es auch schon ein Video von dem Lauf – mit tollen Luftaufnahmen der herrlichen Strecke:

Leider konnte ich keine Zeit unter einer Stunde erreichen. Es fehlten 34 Sekunden. Aber irgendwann erreiche ich die Zeit. Anfang nächsten Jahres stehen dann 21 Kilometer an. Immerhin ein Mal habe ich diese Strecke bewältigt. Wenn auch sehr langsam.

  1. Nadine Kramer

    Hallo Matthias,
    wie schön, Du läufst noch 😉 Trotz Hitze!
    Liebe Grüße

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén