Hofkoh

Stay hungry. Stay foolish.

Saigon HCMC

Seit dem 4. August 2016 wohne ich in Ho-Chi-Minh-Stadt (oder kurz HCMC für Ho Chi Minh City, ehemals als Saigon bekannt). Und da ich dieses Blog bereits für kurze private Geschichten genutzt habe, schreibe ich einfach die Eindrücke aus der neuen Heimat in 9500 Kilometern Entfernung auf. Bei den 20 Einwohnern Hofkoh’s sicherlich kein Problem. Fynn hat ohnehin seinen eigenen Youtube Kanal.

  1. Annett

    Hallo Matthias,
    noch ein Versuch der Kontaktaufnahme…
    Habe Deine Karte bekommen – leider war keine aktuelle Adresse drauf.
    Melde Dich doch mal!
    Liebe Grüsse
    Annett

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén