Hofkoh

Stay hungry. Stay foolish.

Leben in HCMC

Topcase für das Motorrad

Nach der Atilla habe ich für 2 Tage eine Yamaha Nozza ausprobiert. Leider kann ich auf der Sitzbank nicht wirklich sitzen. Also gab es eine Yamaha Nuovo 4 als Nachfolgemodell. Hier wurde der Hubraum auf 135 cm³ vergrößert. Der Motor ist nun wassergekühlt. Damit ist die Beschleunigung spürbar stärker und dank der großen Räder bügelt man über die vielen Unebenheiten sehr elegant hinweg.

img_1926

Ein Topcase haben hier nur sehr wenige. So finde ich meinen Roller natürlich auch viel leichter. Den Aufwand kann man sich natürlich auch sparen und den Transport „Vietnam-style“ durchführen. Zwei Erwachsene und zwei Kinder auf einem Roller sind hier normal. Wie kriege ich den neuen 49″-Fernseher nach Hause? Mit dem Roller:

img_1775

Also gut. Und 2000 Hühnereier? Na mit dem Roller!

img_2003

Gut. Was ist denn mit dem 5 Meter langem Abflussrohr? Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Du hast doch einen Roller:

img_1989Ich mein‘ – ist doch klar, dann „tüddelst du das hier rum und dann ist gut!“ Vor kurzem bei uns nicht anders 🙂

  1. Antje Meiborg-Bessim Saleh

    Na, super, hätte ich mir auch gekauft. Weiter so!

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén