Hofkoh

Stay hungry. Stay foolish.

Baumhaus

Regenparty Hofkoh

IMG_5251Mit dem Baumhaus geht es konstant vorwärts, die Rückwand ist jetzt schon dran und Dach weitgehend fertig:

Die hintere Hälfte soll einmal vier Wände und eine Tür erhalten, damit es tatsächlich so etwas wie ein Haus wird. Eine Couch zum Übernachten hat der Nachbar schon zur Verfügung gestellt. Da sich der Baum mit dem Haus so langsam etwas nach links neigte, wurde vorne links eine Stütze unter das Haus gebaut, um das zu verhindern. Das Haus hält also eigentlich ganz am Baum, aber da der Baum noch lebt, neigt er sich auch gern zur einen oder anderen Seite – und das Haus wird schief. Mit der Stütze jedoch nicht mehr.

IMG_5268

Leider wird die Party nicht ganz so wie geplant, denn nach dem anfänglichen Sonnenschein setzt ein Gewitter ein. Auf dem folgenden Bild erkennt man sogar die einzelne Regentropfen:

IMG_5257

In der Ferne sehen auch die Wolken beeindruckend oder beängstigend aus:

IMG_5265

 

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén