Hofkoh

Stay hungry. Stay foolish.

Leben in HCMC

Topcase für das Motorrad

Nach der Atilla habe ich für 2 Tage eine Yamaha Nozza ausprobiert. Leider kann ich auf der Sitzbank nicht wirklich sitzen. Also gab es eine Yamaha Nuovo 4 als Nachfolgemodell. Hier wurde der Hubraum auf 135 cm³ vergrößert. Der Motor ist nun wassergekühlt. Damit ist die Beschleunigung spürbar stärker und dank der großen Räder bügelt man über die vielen Unebenheiten sehr elegant hinweg.

img_1926

Ein Topcase haben hier nur sehr wenige. So finde ich meinen Roller natürlich auch viel leichter. Den Aufwand kann man sich natürlich auch sparen und den Transport „Vietnam-style“ durchführen. Zwei Erwachsene und zwei Kinder auf einem Roller sind hier normal. Wie kriege ich den neuen 49″-Fernseher nach Hause? Mit dem Roller:

img_1775

Also gut. Und 2000 Hühnereier? Na mit dem Roller!

img_2003

Gut. Was ist denn mit dem 5 Meter langem Abflussrohr? Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Du hast doch einen Roller:

img_1989Ich mein‘ – ist doch klar, dann „tüddelst du das hier rum und dann ist gut!“ Vor kurzem bei uns nicht anders 🙂

  1. Antje Meiborg-Bessim Saleh

    Na, super, hätte ich mir auch gekauft. Weiter so!

Leave a Reply

Theme von Anders Norén