Hofkoh

Stay hungry. Stay foolish.

Leben in HCMC

Übergangswohnung und neu mit FTTH

Jetzt sind es schon 5 Tage hier in Saigon oder HCMC (Ho Chi Minh City) und es hat sich schon viel ereignet. Bevor ich die Eindrücke in Ruhe ordne gibt es hier erst einmal ein 5-Minuten-Video von meiner bescheidenen Behausung der ersten Tage:

Im neuen Apartment im 17. Stock habe ich Internet über Glasfaser! Tatsächlich gibt es hier FTTH für mich als Privatkunden. Das Beste: es kostet mich nichts, da mein Vermieter alle Kosten für ein halbes Jahr inklusive VOD (Video auf Abruf) übernimmt. Dass das mitunter nicht viel bringt – dazu später mehr.

  1. Antje Meiborg-Bessim Saleh

    Das sieht alles sehr gut aus! Wir freuen uns dann auf ein Video aus der IGS in HCMC und das Leben in der Stadt.
    Weiter so und herzliche Grüße!

  2. Hallo Matthias,
    habe gerade Dein Ankomm-Video gesehen. Sehr hübsch und sehr vorzeigesauber. Ich hoffe, es geht Dir auch weiterhin gut.
    Was mich nur wunderte: am Ende des Videos sehe ich plötzlich kleine Bilder, die mich auf Artikel von „Bruderinfo“ hinweisen. Was hast Du mit denen zu tun?
    Steffi

    • Matthias Kreier

      Nein, die vorgeschlagenen Videos generiert Google/Youtube aus meinen Videos, ähnlichen Videos und insbesondere aus deinem eigenen Verlauf gesehener Videos. Daher erhält jeder Nutzer eine eigene Liste. Die kann ich nicht beeinflussen.

  3. Annabel

    Hallo Matthias wir haben dich nun auch endeckt schöne homepage.
    Das macht dir bestimmt viel Spaß da.Sieht schön aus.
    Annabel

    Lade bitte mehr Videos auf Youtube hoch. 😀

  4. Annabel

    wir abbonieren dich auch gleich 😀

  5. Annett Schmitt (früher Eckert)

    Hallo Matthias,
    nach Deiner Postkarte versuche ich einen passenden Kontakt von Dir zu finden. Habe leider nur uralte Adressen…
    Melde Dich doch mal!
    Liebe Grüsse
    Annett

Leave a Reply

Theme von Anders Norén