Hofkoh

Stay hungry. Stay foolish.

Baumhaus

Fortschritte Baumhausprojekt

Wieder einmal bekam ich Besuch von Schülern aus Scheeßel, um das Projekt Baumhaus der Vollendung näher zu bringen. Heutiges Ziel war das fehlende linke Geländer der Terrasse.

IMGP2146

Ein wenig sind wir vorwärts gekommen. Außerdem haben wir noch Holz für das Lagerfeuer geschlagen. Bei jenem war Joris nur geistig dabei, während uns jemand anderes Gesellschaft leistete.

IMGP2151

In den frühen Morgenstunden fiel dann auch der erste Schnee. Nachdem der Anfang des November eher frühlings-haft war meldete sich hiermit der Winter richtig an.

IMGP2162

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén